Startseite         Evas Schatztruhe    Schatztruhe Shop           Bellissimi Fotogalerie              Kontakt           Impressum              Neuigkeiten

 

 

 

Das Team

 

http://www.evas-schatztruhe.at/images/active/pagesimages.php?Ident=10560&Type=Thumb

 

Eva Maria Leimhofer

 

Hallo Freunde,

das Millennium 2000 veränderte mein Leben.
Während einer schweren Krebserkrankung entdeckte ich die Heilkraft der Steine und mir wurde immer bewusster, dass unsere innere Harmonie und positives Denken für die Gesundheit des Körpers wichtig sind.
Ich dachte ich habe zwei Möglichkeiten; aufgeben oder mein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Ich begann, mir einen 5- Jahres Plan zu erstellen und ging Schritt für Schritt darauf zu.

 

Im Jahr 2000 noch während meiner Chemotherapie begann ich mit meiner Ausbildung zum „Feng Shui Berater.“

Juli 2001: „Reiki Meister“ (den ersten und zweiten Grad machte ich schon 1992)

1. Mai 2002: „Start in die Selbständigkeit als Reiki Meisterin und Feng Shui Beraterin.“

August 2002 kaufte ich mir einen alten Wohnwagen, der schon als Verkaufswagen umgebaut war, renovierte ihn, und verkaufte an Freitagen und Samstagen in Ybbs vor „Dani´s Milchbar“, Heilsteine, Elfen, Trolle und Windspiele.

Wer das Buch“ Bestellungen ans Universum“ von „Bärbel Moor“ kennt, weiß wie man sich Wünsche erfüllt. Ich persönlich bitte einfach „Gott“ (ich nenne ihn liebevoll „Chef“) darum, mir zu helfen.
Es war ein kalter, verregneter Novembertag in meinem Verkaufswagen, keine Kunden oder Freunde die vorbeikamen. Ich nahm mir einen Zettel und schrieb:“ Lieber Gott, bitte schicke mir ein kleines, erschwingliches Geschäftslokal. Vielen herzlichen Dank, deine Eva.“ Zwei Stunden später rief mich eine Freundin an, die mir erzählte, dass ein Geschäftslokal in Pöchlarn frei wird. Am selben Tag noch stand fest, dass ich dahin übersiedeln werde!

Am Rosenmontag 2004 eröffnete ich „EVA`S SCHATZTRUHE“ in Pöchlarn.

Im Mai 2004 trafen sich zwei Fremde die Freunde wurden:
Eva Maria Leimhofer & Alfred Wurzer

Seit 2006 sind wir verheiratet und betreiben unsere Firma gemeinsam.

Im Herbst 2009 haben wir dann unser Geschäft "Eva`s Steindesign" in Maria Taferl eröffnet.
Dort war hauptsächlich Alfred als euer Berater tätig.
Mit dem 30. Mai 2016 wurde diese Verkaufstelle allerdings geschlossen.

Um dann am 27. Mai 2016 das neue Geschäft "Bellissimi, Italienische Mode& Accessoires" in Pöchlarn, Regensburgerstraße 19 zu eröffnen.

Meine Tochter Birgit Leimhofer findet ihr dort als eure Modeberaterin.
1x im Monat fahren wir nach Italien um dort die tollen modischen Teile einzukaufen.
Ich erfülle mir damit einen Traum aus meiner Jugend, denn ich habe den Beruf Damenkleidermacherin erlernt und auch mit der Meisterprüfung abgeschlossen.
Der Weg in die berufliche Zukunft meiner Tochter wurde somit begonnen, denn eines Tages wird es ihr Geschäft sein.

So hat alles im Leben seine Zeit und ich wünsche mir "Frieden und Freiheit für die Menschen auf dieser Erde und dass sie aufwachen und den Weg dorthin gehen"!

Eure Eva

 

 

 

 

https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/v/l/t1.0-9/12341595_1277589395600842_8701466500284630306_n.jpg?oh=0ece61a7bbe19e7523e644cd073b0fb3&oe=58541FB9

 

Birgit Leimhofer

 

Hallo Freunde,

 

mein Lebensweg führte mich nach einigen Stationen in Österreich (Wien, Salzburg und Tirol) und Ausland (Gran Canaria (Spanien)) Ende 2011 wieder zurück in meine Heimat Niederösterreich. Neben meiner neuen Wohnung und neuen haarigen Lebensbegleiter (meiner Hündin Gugla) fand ich auch schnell Arbeit in St. Pölten. Mein Beruf als Bürokauffrau machte mir lange Zeit Spaß.

 

Der Wunsch nach beruflicher Veränderung wurde allerdings in den letzten Jahren immer stärker. Als mich meine Mutter Ende 2015 fragte, ob sie in Pöchlarn ein Modegeschäft mit italienischer Mode & Accessoires (statt Maria Taferl) eröffnen sollte und ob ich das gemeinsam mit ihr machen würde, war die Entscheidung schnell gefasst. In den Geschäftszweig Mode musste ich erst hineinwachsen, aber ich habe schon so vieles im Leben gelernt, also habe ich auch diese Herausforderung angenommen. Es warten täglich neue Bekanntschaften, nette Gespräche, tolle Erlebnisse und lustige Ereignisse auf mich. Die Arbeit mit den Menschen macht mir großen Spaß.

 

Meine Hündin Gugla & ich freuen uns, euch bald bei mir im Bellissimi zu sehen.

 

Eure Birgit

 

 

 

 

Helga Huber

 

Hallo Freunde, ALOHA

 

mit Eva verbindet mich schon eine Freundschaft seit Schultagen und wir haben schon viele Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam erlebt. Sie hat damals als Schneidermeisterin schon meine ausgefallenen Modeideen umgesetzt, wir haben viele Erfahrungen in einen gemeinsamen Geschäftsaufbau gesammelt und schließlich auch den REIKI-Meister gemeinsam gemacht. Die Liebe zu den Heilsteinen verbindet uns ebenso, wie die Freude an Mode und der Arbeit mit und für Menschen.

Vieles habe ich in meinem Leben schon gemacht ,wie Import und Verkauf von Heilsteinen und Mineralien aus Südafrika, Energiearbeit (Reiki, Tarot, Heilsteine-Workshop, Ho‘oponopono), Ernährungs- und Lerntraining, Training in der Erwachsenenbildung, Beratung, Coaching und Mediation nach dem Motto: wir lernen ein Leben lang :) und nie aus.

Leben ist Ent-Wicklung und das Ziel ist LIEBE

 

Mit diesem Erfahrungsschatz berate ich euch gerne in Eva’s Schatztruhe und im Bellissimi.

 

Eure Helga

 

 

 

 

Hündin Gugla

 

Ich wurde im August 2011 im Tierheim St. Pölten geboren. Meine leibliche Mama Mala wurde leider als sie mit mir trächtig war ausgesetzt. Aber wir (meine Mama, meine Schwester & ich) hatten alle Glück und wurden am 04.10.2011 adoptiert. Unsere Wege haben sich zwar getrennt, aber ich freue mich sagen zu können, dass ich sehr glücklich bei meiner menschlichen Mama Birgit bin. Ich habe ein freundliches Wesen und freue mich über jeden Kunden bei uns im Laden!

 

Eure Gugla

 

 

 

 

Hündin Amy

 

Ich bin ein aufgewecktes, kuscheliges kleines Hundi und bin jetzt seit Oktober 2016 bei meinem neuen Frauli Birgit. Ich bin froh hier zu sein, ich muss nie alleine bleiben und sehe sehr viele nette Menschen in ganzen Tag. Auch mit meiner Artgenossin Gugla komme ich gut aus und nachts dürfen wir beide bei Frauli Birgit & Herrchen Christian im Bettchen schlafen :-).

Kommt uns im Bellissimi besuchen, neben der tollen Mode gibt’s auch noch uns zu bewundern, ich freue mich auf euch!

 

Eure Amy

 

 

Startseite