Unser Team

Birgit Leimhofer-Gruber

Hallo Freunde,

mein Lebensweg führte mich nach einigen Stationen in Österreich (Wien, Salzburg und Tirol) und Ausland (Gran Canaria (Spanien)) Ende 2011 wieder zurück in meine Heimat Niederösterreich.

Ich wohne mit meinem Mann Bernhard und unseren haarigen Begleitern Gugla & Amy in einem kleinen Häuschen am schönen Ausee im beschaulichen Blindenmarkt.

Im Bellissimi war ich seit der Eröffnung als Angestellte meiner Mutter tätig. Am 01.0.12024 habe ich meine Mutter in die wohlverdiente Pension gehen lassen. Da ich ein sehr offener Mensch bin, macht mir die Arbeit mit Menschen großen Spaß! Ich berate gerne und freue mich, euch bald bei uns im Bellissimi begrüßen zu dürfen!

Eure Birgit

Eva Maria Leimhofer

Hallo Freunde,
das Millennium 2000 veränderte mein Leben.
Während einer schweren Krebserkrankung entdeckte ich die Heilkraft der Steine und mir wurde immer bewusster, dass unsere innere Harmonie und positives Denken für die Gesundheit des Körpers wichtig sind.
Ich dachte ich habe zwei Möglichkeiten; aufgeben oder mein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Ich begann, mir einen 5- Jahres Plan zu erstellen und ging Schritt für Schritt darauf zu.

Im Jahr 2000 noch während meiner Chemotherapie begann ich mit meiner Ausbildung zum „Feng Shui Berater.“

Juli 2001: „Reiki Meister“ (den ersten und zweiten Grad machte ich schon 1992)
1. Mai 2002: „Start in die Selbständigkeit als Reiki Meisterin und Feng Shui Beraterin.“
August 2002 kaufte ich mir einen alten Wohnwagen, der schon als Verkaufswagen umgebaut war, renovierte ihn, und verkaufte an Freitagen und Samstagen in Ybbs vor „Dani´s Milchbar“, Heilsteine, Elfen, Trolle und Windspiele.

Wer das Buch“ Bestellungen ans Universum“ von „Bärbel Moor“ kennt, weiß wie man sich Wünsche erfüllt. Ich persönlich bitte einfach „Gott“ (ich nenne ihn liebevoll „Chef“) darum, mir zu helfen.
Es war ein kalter, verregneter Novembertag in meinem Verkaufswagen, keine Kunden oder Freunde die vorbeikamen. Ich nahm mir einen Zettel und schrieb:“ Lieber Gott, bitte schicke mir ein kleines, erschwingliches Geschäftslokal. Vielen herzlichen Dank, deine Eva.“ Zwei Stunden später rief mich eine Freundin an, die mir erzählte, dass ein Geschäftslokal in Pöchlarn frei wird. Am selben Tag noch stand fest, dass ich dahin übersiedeln werde!

Am Rosenmontag 2004 eröffnete ich „EVA`S SCHATZTRUHE“ in Pöchlarn.

Im Mai 2004 trafen sich zwei Fremde die Freunde wurden:
Eva Maria Leimhofer & Alfred Wurzer

Seit 2006 sind wir verheiratet und betrieben unsere Firma gemeinsam.

Im Herbst 2009 haben wir dann unser Geschäft “Eva`s Steindesign” in Maria Taferl eröffnet.
Dort war hauptsächlich Alfred als euer Berater tätig.
Mit dem 30. Mai 2016 wurde diese Verkaufstelle allerdings geschlossen.

Um dann am 27. Mai 2016 das neue Geschäft “Bellissimi, Italienische Mode& Accessoires” in Pöchlarn, Regensburgerstraße 19b/EG/2 zu eröffnen.

Ich erfülle mir damit einen Traum aus meiner Jugend, denn ich habe den Beruf Damenkleidermacherin erlernt und auch mit der Meisterprüfung abgeschlossen.

Ende 2018 übersiedelten wir die Edelsteine, Geschenkartikel, Seifen, Räucherwerk und die Öle ins Bellissimi und schlossen das kleine Geschäft “Eva’s Schatztruhe”.

Meine Tochter Birgit Leimhofer-Gruber war im Modegeschäft die ersten Jahre als meine Mitarbeiterin tätig, bis sie am 01.01.2024 das Geschäft übernommen hat und ich in die wohlverdiente Pension gehen konnte.

Da mir allerdings ganz daheim sein nicht liegt und ich gerne arbeite, helfe ich meiner Tochter. Wir fahren gemeinsam etwa 7x jährlich nach Italien, um dort die tollen modischen Teile einzukaufen.

Die Edelsteine sowie meinen selbst gemachten Edelsteinschmuck habe ich mir auch nach der Pensionierung behalten und die Firma “Eva’s Schatztruhe” namentlich wieder auferstehen lassen. Befinden tun sich die Steine allerdings weiterhin im Bellissimi in Pöchlarn.

So hat alles im Leben seine Zeit und ich wünsche mir “Frieden und Freiheit für die Menschen auf dieser Erde und dass sie aufwachen und den Weg dorthin gehen”!

Eure Eva

Hündin Gugla Leimhofer-Gruber

Ich wurde im August 2011 im Tierheim St. Pölten geboren. Meine leibliche Mama Mala wurde leider als sie mit mir trächtig war ausgesetzt. Aber wir (meine Mama, meine Schwester & ich) hatten alle Glück und wurden am 04.10.2011 adoptiert. Unsere Wege haben sich zwar getrennt, aber ich freue mich sagen zu können, dass ich sehr glücklich bei meinen menschlichen Eltern Birgit & Berni bin. Ich habe ein freundliches Wesen und freue mich über jeden Kunden bei uns im Laden!

Eure Gugla

Hündin Amy Leimhofer-Gruber

Ich bin ein verschlafenes, kuscheliges kleines Zwergpinscher Mädchen und bin jetzt seit Oktober 2016 bei meinem neuen Frauli Birgit. Ich bin froh hier zu sein, ich muss nie alleine bleiben und sehe sehr viele nette Menschen in ganzen Tag. Auch mit meinen Artgenossen Gulga & Dino komme ich gut aus und nachts dürfen wir bei Frauli Birgit und Herrli Berni im Bettchen schlafen :-).

Kommt uns im Bellissimi besuchen, neben der tollen italienischen Mode, Accessoires und Kosmetik gibt’s auch noch uns zu bewundern, ich freue mich auf euch!

Eure Amy

Wir waren mal DREI…!

Da unser Bruder Dino leider sehr krank war, ist er am 29.06.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen ihn sehr, aber wir wissen, dass er dort viele Hunde zum Spielen gefunden hat und es ihm sehr gut geht!

Dino bedankt sich bei allen Kunden & Freunden für die Streicheleinheiten & Leckerli die er so oft bekommen hat. Er wusste, dass er geliebt wird! Vielen DANK!